„Wer nicht neugierig ist,
erfährt nichts!“

Johann Wolfgang von Goethe


werbung dresden creatxx news

Unsere Kunden: Dankeschön!

Nein, dieser Schokoladen-Weihnachtsmann auf dem an uns adressierten Brief ist keine Fotomontage, sondern ein echter (und leckerer) Weihnachtsgruß eines unserer Kunden. 2014 war für uns das erfolgreichste Geschäftsjahr seit 2008 und wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit!

werbung dresden creatxx news

Onlineshop: deutsche Premiumprodukte

Für den B2C-Onlineshop „Deutsche Premiumprodukte“ haben wir das Webdesign entworfen. Das goldfarbene „unbunte“ Design stellt die Exklusivität und Wertigkeit der Marken in den Mittelpunkt. Mit Luxus-Bettwaren ist der Shop gestartet, demnächst wird der Betreiber weitere Premium-Produkte aus deutscher Herstellung folgen lassen.

www.deutsche-premiumprodukte.de
werbung dresden creatxx news

Katalog: neuer Produktkatalog

Über 250 Projektstunden stecken im neuen Produktkatalog von Euroriding, der jetzt erschienen ist. Von der Produktfotografie über die Redaktion bis zur Produktion erhielt der Auftraggeber bei uns alles aus einer Hand.
Die Gestaltung spiegelt den Trend des aktivierenden Katalogdesigns wider: weg von der reinen Produktübersicht hin zu einer inspirierenden, unterhaltenden Produktwelt, die den Lifestyle der Zielgruppe trifft.

werbung dresden creatxx news

Weiterbildung: Kataloge, Internet, Texten

Weiterbildung macht Spaß, ist das doch immer frisches Öl ins Getriebe des Alltags. Im Juni gab es neue Anregungen im Werbetexte- und Direktmarketing-Workshop. Im Mai stand der Vortrag "Aktuelle Rechtslage im IT-Bereich und den neuen Medien" und im März das Webinar "Aktivierende Kataloggestaltung" auf der Agenda.

werbung dresden creatxx news

Kundenmagazin: behutsames Lifting

Druckfrisch ausgeliefert wurden diese Woche rund 23.000 Exemplare des Kundenmagazins "Euroriding News". Schon seit 1998 wird es in unserem Hause verlegt - von der Redaktion über die Anzeigenakquise bis zur Produktion. Die Umstellung auf eine stärkere Papiersorte, mehr Glanz und ein leicht vergrößertes Format stehen dem Magazin sehr gut zu Gesicht.

werbung dresden creatxx news

Kampagne: Industriespionage für alle!

In Kürze beginnen die 13. "Dresdner Industrietage". Vom 12. bis 16. Mai öffnen renommierte mittelständische Industriebetriebe aus Dresden und Umgebung ihre sonst wohlgehüteten Pforten zu Tagen der offenen Tür.
Wir sind schon seit 2002 jährlich mit den rund 10.000 Flyern, Plakaten und der Website mit Online-Anmeldemöglichkeit beauftragt.
www.dresdner-industrietage.de

Werbeagentur Dresden creatxx media Fotoshooting

Fachhandelswerbung: Frühjahrskollektionen

Bei der Fachhandelswerbung für die Frühjahrs-Kollektionen im Reitsporthandel konnten wir nach dem langen dunklen Winter so richtig in den schönsten frischen Farben schwelgen. Die Herausforderung: Jedes Modelabel verkörpert seinen individuellen Style – von mondän bis naturverbunden, puristisch bis detailverliebt. Mit viel Fingerspitzengefühl bei der Motivauswahl galt es, aus den optisch unterschiedlichen Styles ein attraktives Composing zu kreieren.

Werbeagentur Dresden creatxx media Fotoshooting

Fotoshooting: Emotionen wecken

Werbung für Lammfellprodukte – so lautete einer unserer aktuellen Aufträge. Allein mit Produktfotos wollten wir uns nicht zufrieden geben, sondern das Weiche, Anschmiegsame eines Lammfells emotional und anziehend in Szene setzen. Als Fotomodel wurde "Maja", die Katze unseres Praktikanten, auserwählt. Sie benahm sich weitaus kapriziöser als ein zweibeiniges Model, aber den fertigen Bildern sieht man das zum Glück nicht mehr an ... ;-)